amaetz

amaetz

Blog als RSS-Feed abonnieren amaetzs Blog

Orijen Hundefutter

Geschrieben am 20.07.2015 18:46 Uhr
Am Freitag kamen die Probepackungen. Ich hab sie sofort geöffnet und hinein gerochen, mann die haben aber einen guten Geruch. Bailey war auch sofort angetan davon. Da ich im Moment noch Welpenfutter verfüttere wurden dieses Futter als Leckerlie genommen. Schade das die größeren der beiden Brocken beim auseinander brechen sehr bröseln. Was ich toll finde ist das sie auf dem Wasser schwimmen un...
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Zur Strafe Leine

Geschrieben am 07.07.2015 21:40 Uhr
Heute hat sich Bailey eine oder gar zwei Wochen Lange Leine Zwang eingehandelt. Die ersten 10 Min unserer Gassirunde hat sie super gehört, danach ist sie für gute 20 Min im Unterholz zum jagen verschwunden. Miststück. Ist sie grade mal selber Schul das sie keinen Freigang mehr hat.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben

Erster Geburtstag

Geschrieben am 02.06.2015 16:49 Uhr
Zu Bailey erstem Geburtstag hat sie uns heute Morgen einen Riesenschreck eingejagt. Ihr ganzer Kopf war heftig angeschwollen da sie vermutlich irgend ein Stechvieh (Hornisse oder Wespe) in die Lefze gestochen hatte.
Nach ein paar Stunden und ettlichen Globuli Arnika hatte sie dann nur noch eine Schwellug an der Lefze.
Bisher keine Kommentare| Kommentar schreiben
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online