alma2011

alma2011

Menschen, Menschen... tztz

zu alma2011s Blogübersicht

Eintrag vom 15.10.2011

Schon seltsam wie Menschen ticken. Ich meine, das ist keine Neuigkeit, aber seitdem wir Alma, unseren ersten Hund haben, verdeutlicht sich das doch noch mehr.

Als wir früher in unserem Viertel Einkaufen waren, wurde man nie angeschaut, geschweige denn gegrüsst. Ist auch zu viel erwartet, wenn man in der Stadt lebt Aber sobald Alma dabei ist können die Menschen einen anlächeln, ja, sie hören sogar zu, wenn sie uns ansprechen, (ich stottere, und da ist das nicht selbstverständlich). Sieht man sie öfter winken sie sogar zu uns rüber.
Gehe ich allerdings eine Stunde später alleine raus und begegne denselbigen wieder... tja, da ist es vorbei mit dem Ansprechen und freundlichen Grüssen.

Das nur mal als Gedankengang.
Stichworte: welpen, denken, menschen, hunde

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
2 Minuten
Sabine.N
Sabine.NOnline seit
7 Minuten
Elvis07
Elvis07Online seit
7 Minuten