akohorst

akohorst

Hundeleben

zu akohorsts Blogübersicht

Eintrag vom 24.02.2015

Hallo u.Guten Tag,

wir möchten uns erst ein mal vorstellen.Wir das sind Bubi-Loui u.meine wenigkeit,Lorena.Ach ja u.unser bester Kumpel Jason wir drei leben alle in einem Haushalt.Ich Lorena bin noch nicht so lange mit dabei,erst seit 5Monaten.Denn ich bin ein Dreibeinchen u.komme eigendlich aus Romänien,wo ich die Straße,die Tötung u.das Auffanglager überlebt habe.Ich bin 12 Jahre alt u.hatte keine Chance auf ein schönes zu Hause.Bis unsere Mama mich dann auf einer Seite entdeckte,wo ein zu Hause,od.Eine Pflegestelle für Fellnasen wie mich gesucht wurde.Unsere Mama setzt sich seit vielen Jahren, für Straßenhunde u.Hunde aus der Tötung ein u.so habe ich nun ein schönes warmes zu Hause bekommen.Ich habe immer einen vollen Futternapf,werde geliebt u.bin suuuuuuuuuuper glücklich,noch zwei Kumpels zu haben an denen ich mich Orientieren kann.Da ich auf meinen drei Beinchen nicht mehr so gut zu Fuß bin,schiebt mich die Mama dann mit dem Jogger zum Gassi gehen.In den Wiesen u.Parks laufe ich dann auch ganz toll ohne Leine aber ich schau immer das die Mama in meiner Nähe ist.Es gibt ja auch noch so viel zu entdecken,u.mit fremden Fellnasen komme ich auch sehr gut zu recht.So u. bevor ich es vergesse,liebe zwei u.vierbeiner,wenn ihr Sachen wie zbsp.Leinen,Halsbänder,Geschire,Decken,Hundekörbe ausrangieren wollt meldet Euch hier bei uns.Denn unsere Mama sammelt das ganze Jahr hindurch Sachspenden für meine Kumpels in Romänien denen es noch nicht so gut geht wie mir jetz,u. sie leitet es alles weiter wo es am dringensten gebraucht wird.So nun habe ich für heute aber erst mal genug erzählt.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag u.ein leises Wuff Wuff
Stichworte: tierschutz

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online