Akita_Thekiff

Akita_Thekiff

Rate mal..

zu Akita_Thekiffs Blogübersicht

Eintrag vom 18.04.2014

Rate mal was heute alles los war. Heute bin ich und Frauchen in den Wald gegangen. Da hat jemand geschrien
- Also zog ich an der Leine, Frauchen war zwar ziemlich sauer aber sie war doch diejenige die mir beigebracht hat wenn ich was höre hinzugehen um zu helfen *PFF*. Als ich dann endlich ankam mit Frauchen im Schlepptau lag da eine Frau. Diese schaute uns verwundert an und fragte uns was wir den hier machen. Frauchen antwortete das ich ein zwar nicht offiziell ausgebildeter Rettungshund sei aber ich sie hörte und helfen wollte. Die Frau lachte erstmal als meine guten Ohren hinter mir was hörten!!- Ein HUND endlich einen neuen Spielgefährten.
Der war aber nicht wirklich begeistert von mir.. Der ging gleich zu seinem Frauchen..Ich stupste ihn paar mal an aber Pustekuchen.. Die frau erzählte das sie das auch mit ihrem Hund übte. Frauchen und die Frau unterhielten sich und lachten ziemlich viel und der Hund ''Chik'' hiess er lief die ganze Zeit rum also wollte ich mich ihm anschließen der schaute mich aber die ganze Zeit nur hochnäsig an und drehte mir den Hintern zu. Als er dann anfing mich anzuknurren ließ ich mir das auch nicht gefallen und knurrte zurück. Frauchen nahm mich gleich an die Leine und schimpfte etwas mit mir..Die andere Frau sagte das ihr das leid tut. Aber mal ehrlich sie kann ja nix dafür das er so aggro ist. Als Frauchen und ich nah 2 Stunden wieder Gassi gingen sahen wir sie auch wieder und versuchten es nochmal. UND HEY!! Wir sind nun unzertrennliche Freunde ! Doch das schlimmste kommt noch:
Zuhause fand Frauchen bei mir 3 ZECKEN !! ICH HASSE DIESE VIEHER OBWOHL ICH DIESE TROPFEN UND HALSBAND BEKOMMEN HABE >

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Catalou
CatalouGerade
eingeloggt
iw52
iw52Online seit
9 Minuten