Abeni

Abeni

Abenis Töchter VDH/FCI Zucht

zu Abenis Blogübersicht

Eintrag vom 23.10.2014

Die Aufregung liegt hinter uns und es wird ruhiger.

Unser Krümel (Abeni) brachte am 20.07.2014 10 quietschvergnügte gesunde Welpen zur Welt. Es war eine Zeit der Freude, die mit viel Arbeit, Aufregungen aber auch Sorgen verbunden war. Aber wir haben uns unseren Traum erfüllt und von unserem Krümel einen Welpen bekommen. Es wäre für uns sicherlich preiswerter,weniger zeitintensiv gewesen, wenn wir einen Welpen dazu gekauft hätten. Aber das wollten wir nicht. Also haben wir das ganze Programm, was für eine ordentliche VDH/FCI Zucht z.B. Untersuchungen,Röntgen,
Ausstellungen,Zuchtzulassungsprüfung,Züchterschulungen u.v.m notwendig ist, mit Erfolg absolviert.

Von unserer 10 köpfigen Rasselbande haben 8 Welpen bereits wundervolle Zweibeiner gefunden die mit ihnen glücklich und zufrieden sind. Am 02.11.2014 findet das erste Welpentreffen statt und wir sind sehr gespannt,wie sich die anderen entwickelt haben.

Nun suchen wir für Asali genauso tolle Hundeeltern,wie ihre Geschwister gefunden haben. Bisher ist leider nie der Funke übergesprungen. Bei der Auswahl der Hundeeltern haben wir viel auf Abenis Meinung gegeben. Es war zeitweise schon sehr seltsam wie sich unsere fröhliche freundliche Hündin manchen Interessenten gegenüber benommen hat.Sie hat oftmals unsere Zweifel bestätigt. Ich habe früher nie geglaubt, daß sich Welpen "ihre" Leute aussuchen aber es war tatsächlich so. Im nachhinein wurden die Welpeneltern die für einen unsrer RR-Welpen in Frage kamen, dann von den Kleinen für sich ausgesucht.

Soll es noch einmal einen Wurf geben ? Nein
Unser Wunsch hat sich erfüllt und nun soll unser Krümel wieder ein unbeschwertes "Hundeleben" führen.

Asali ist 13 Wochen alt,verspielt,sehr verschmust,freundlich,
entwurmt,gechipt,geimpft und stubenrein.

Näheres unter
www.ember-of-africa-rhodesian-ridgeback.de

Bisher noch keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Abschicken
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
43 Sekunden