Hill´s Pet Nutrition

SPONSOR

Zielpinnwand der Aktion "Glückliches Tier"

Auf unserer Zielpinnwand finden Sie die Wohlfühl-Zielgewichte und Abnehmerfolge der Teilnehmer an der Aktion „Glückliches Tier“.

Batida

Geburtstag: 7.11.2006

Rasse: German Shepherd Dog

Ausgangsgewicht: 37 kg

Wohlfühlgewicht: 34 kg

Gelenkbeschwerden

Bonnie

Geburtstag: 12.7.2012

Rasse: Siberian Husky

Ausgangsgewicht: 25 kg

Wohlfühlgewicht: 24 kg

Soll sie nicht zwingend, wäre aber schön, wenn se zum Winter ein Kilo abnehmen würde. Außerdem suche ich ein gutes Futter, dass sie annimmt.

Batida

Geburtstag: 7.11.2006

Rasse: German Shepherd Dog

Ausgangsgewicht: 37 kg

Wohlfühlgewicht: 35 kg

Ihr Gewicht geht auf ihre Gelenke Sie ist ein Mix

Luki

Geburtstag: 20.8.2013

Rasse: Saluki

Ausgangsgewicht: 24 kg

Wohlfühlgewicht: 25 kg

Mein Hund hat das Glück, dass er eine Ideal-Figur hat. Höchstens noch ein Kilo zunehmen kann.

Paul

Geburtstag: 21.12.2010

Rasse: Basset Hound

Ausgangsgewicht: 30 kg

Wohlfühlgewicht: 28 kg

Als wir Paul vor ein paar Monaten aus dem Tierheim bekamen, wog er 37kg. Er war von seinen letzten Besitzern sehr verwöhnt worden. Wir setzten ihn sofort auf Diät und haben schon unser erstes Zwischenziel erreicht. Er sieht schon sehr gut aus. Allerdings haben Bassets oft große Probleme, sogar wenn sie nur 1-2 kg zu viel wiegen. Deshalb soll er noch ein wenig abnehmen.

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?